Gästebuch und Eindrücke

Ich habe auf eurer Trauung, Taufe, Geburtstag oder Event gesungen und es hat euch gefallen? Besonders würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlasst. Vielen lieben Dank! 

Bewertungsauzüge aus dem Portal "Eventpeppers"

Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Carolin Wurm (Dienstag, 23 Juli 2019 12:18)

    Liebe Juli,
    vielen Dank für deinen wundervollen Auftritt an der Taufe unserer Tochter. Meine Gäste und ich waren sehr angetan von deiner tollen Stimme. Auf dich konnte man sich verlassen du hast alles wie besprochen umgesetzt mit deiner lieben Art hast du auch gleich alle ins Herz geschlossen und hattest sogar ein Dirndl auf unserer Trachtentaufe an :-) total süß.
    Kann dich jedem nur empfehlen der seine Event zu etwas besonderem machen möchte.
    Hast du ganz toll gemacht- falls wir nochmal irgendetwas haben melde ich mich bei dir.
    Liebe Grüße- dicken Drücker Caro

  • #10

    Matthias und Sandra (Donnerstag, 11 Juli 2019 22:53)

    Tausend Dank, dass du so spontan eingesprungen bist und uns mit deiner Stimme zu Tränen gerührt hast! Es war wirklich Glück im Unglück und wundreschön!

  • #9

    Natalia (Mittwoch, 23 Januar 2019 02:13)

    Liebe Juli,
    alle waren restlos begeistert von dir! Du warst wirklich fantastisch :* :* Wir danken dir vielmals für deinen wunderschönen Gesang! Jederzeit gerne wieder!

  • #8

    Maritha und Bernhard (Freitag, 31 August 2018 20:33)

    Liebe Juli,

    wir danken dir vielmals für deinen tollen Gesang auf unserer Trauung! Du warst von Anfang bis Ende phantastisch!
    Wir sind froh, dich gefunden zu haben!

    Herzlichen Dank!

  • #7

    Martin und Daniela (Montag, 18 Juni 2018 02:09)

    Juli hat unsere Musikwünsche voll und ganz erfüllt und sogar noch übertroffen. Wir haben so viel Lob für dich von unseren Gästen erhalten! Folgeaufträge sind dir sicher :)
    Liebste Grüße, Daniela und Martin

  • #6

    Lena (Montag, 28 Mai 2018 03:28)

    Ich wollte eine Sängerin, die meine Schwester auf ihrer standesamtlichen Hochzeit überrascht. Juli hat in das förmliche Prozedere richtig viel Gefühl gebracht. Genau das, was ich wollte! :) Jederzeit wieder!

  • #5

    Sven (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:14)

    Super gefühlvoll!!! Meine Frau war hin und weg :))))) Danke dafür!

  • #4

    Tanja und Richard (Mittwoch, 11 April 2018 22:53)

    Wir habe uns sehr gefreut, dass du für uns noch Zeit hattest :) Vielen Dank für deine tolle und gefühlvolle Interpretation unserer beiden gewünschten Lieder, es gab auch von Seiten der Gästen nur Lob! Mach weiter so!
    Tanja und Richard

  • #3

    Basti (Mittwoch, 21 März 2018 16:37)

    Eine Sängerin, die mit ihrer wunderschönen Stimme viel dazu beigetragen hat, dass unsere Trauung so traumhaft war, wie sie's war.
    Danke dir für alles und wir wünschen dir noch viel Erfolg!

    Liebe Grüße,

    Nessi und Basti

  • #2

    Uwe und Sandra (Freitag, 13 Oktober 2017 17:53)

    Eine tolle gefühlvolle Sängerin, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hat. Haben viele Komplimente bekommen...würden wir jederzeit empfehlen!
    Es grüßen herzlich der Uwe und die Sandra

  • #1

    Claudia (Dienstag, 19 September 2017 00:12)

    Wir hatten Dank dir einen unvergesslichen Tag und eine wunderschöne Trauung.
    Sind sehr froh, dich gefragt zu haben.
    Nochmal vielen Dank!!!
    Norbert und Claudia

Eindrücke und Erinnerungen