Projekte

Hier stelle ich euch kurz meine Projekte abseits des Hochzeits- und Eventsingens vor, den von mir mit ganz eigener Note interpretierten Cover-Aufnahmen für das Video-Portal "Youtube".

"Das Herz schlägt bis zum Hals" (Revolverheld):

In Zusammenarbeit mit dem Cosmic-Studio in Nürnberg wurde am 28.01.18 mein drittes Video, eine Akustik-Version des Songs "Das Herz schlägt bis zum Hals" (Revolverheld) aus dem Soundtrack des Films "Dieses bescheuerte Herz", veröffentlicht. 

 

Auszüge aus dem Cover-Video "Das Herz schlägt bis zum Hals" (Revolverheld):

Den Link dazu findet ihr hier.

"Treat you better" (Shawn Mendes):

Am 10.12.17 kam mein zweites Video, eine Cover-Version mit Piano von "Treat you better" (Shawn Mendes), heraus. Diesmal haben wir das erste Mal mit Dunkelheit und Licht experimentiert, was schwieriger war als gedacht. Aber ich finde, das Ergebnis ist wirklich sehenswert.

 

Auszüge aus dem Cover-Video "Treat you better" (Shawn Mendes):

"Nothing else matters" (Metallica):

Ich habe zusammen mit dem Cosmic-Studio mein erstes offizielles Video auf Youtube herausgebracht. Den Auftakt machte am 20.09.17 eine der bekanntesten Rock-Balladen der Welt "Nothing else matters" von Metallica.

 

Auszüge aus dem Cover-Video "Nothing else matters" (Metallica):

 Weitere Cover-Aufnahmen befinden sich bereits in Planung! ;-)

 

 

Wenn euch meine Musik gefällt, dann lasst doch bitte ein Like auf Facebook da oder abonniert meinen Youtube-Kanal!

Vielen Dank!