Aktuelle und frühere Projekte

Hier stelle ich euch aktuelle und frühere Projekte abseits des Hochzeits- und Eventsingens vor, und zwar den von mir mit ganz eigener Note interpretierten Cover-Aufnahmen für das Video-Portal "Youtube". Die professionellen Videos befinden sich jeweils auf den Youtube-Seiten der Produzenten. Wenn ihr gern auf meinen persönlichen Kanal möchtet, drückt einfach auf den Button darunter und ihr werdet zu meinem Channel geleitet.

Link: Youtube-Kanal von Juli

"You and me" (Lifehouse):
Aufnahme (Cover) 

 "Sternenträumer" (Andrea Berg):

Aufnahme (Cover) 

 "Mary, did you know" (Clay Aiken):

Aufnahme (Cover) 


Das sind einige Audio-Aufnahmen, die ich bei mir zu Hause mit meinem eigenen kleinen Recording-Equipment gemacht habe. Ihr würdet mich gern live singen hören? Dann schaut schnell bei meinen auf Auftritten mitgeschnittenen Videos vorbei!

Hochzeitssängerin Juli bei Live-Auftritten

Aufnahmen aus dem Tonstudio:

"Das Herz schlägt bis zum Hals" (Revolverheld)

Am 28.01.18 wurde meine dritte Aufnahme aus dem Tonstudio veröffentlicht, eine Akustik-Version des Songs "Das Herz schlägt bis zum Hals" (Revolverheld) aus dem Soundtrack des Films "Dieses bescheuerte Herz" mit Elyas M'Barek.

Auszüge aus dem Cover-Video "Das Herz schlägt bis zum Hals" (Revolverheld):

"Treat you better" (Shawn Mendes)

Am 10.12.17 kam mein zweites Video, eine Cover-Version mit Piano von "Treat you better" (Shawn Mendes), heraus. Diesmal haben wir das erste Mal mit Dunkelheit und Licht experimentiert, was schwieriger war als gedacht. Aber ich finde, das Ergebnis ist wirklich sehenswert.

Auszüge aus dem Cover-Video "Treat you better" (Shawn Mendes):

"Nothing else matters" (Metallica)

In Zusammenarbeit mit dem Cosmic-Studio in Nürnberg habe ich mein erstes offizielles Video auf Youtube herausgebracht. Den Auftakt machte am 20.09.17 eine der bekanntesten Rock-Balladen der Welt "Nothing else matters" von Metallica.

Auszüge aus dem Cover-Video "Nothing else matters" (Metallica):

Wenn euch meine Musik gefällt, dann abonniert meinen Youtube-Kanal! :-) Vielen Dank!