Singender Gruß

Ihr möchtet euren Liebsten einen schönen Gruß zum Geburtstag, zum Mutter- oder Vatertag zu einem anderen besonderen Anlass oder einfach nur, um zu zeigen, dass ihr an sie denkt, schicken?


Warum nicht mal etwas anderes wie eine exklusive Gesangseinlage bestellen? Besonders in Zeiten, in welchen Angehörige nicht persönlich besucht werden können oder dürfen, ist ein "Ständchen" vor der Haustür, im Garten oder am Fenster eine gelungene und abwechslungsreiche Überraschung.

 

Ich bringe eine Akku-Box auf Rollen, ein Mikrofon und mein Tablet mit. Der Aufbau ist sofort erledigt und schon kann das besondere Geschenk, mit dem eure Lieben mit Sicherheit nicht gerechnet haben, beginnen.


Das Ganze geht selbstverständlich auch, um die Frage aller Fragen zu stellen, um einen lieben Menschen willkommen zu heißen oder als ganz besondere Liebesbotschaft. Hier stehen uns ganz viele Möglichkeiten offen!

 

Zu Zeiten von Corona halte ich selbstverständlich den Mindestabstand ein und es wird niemand gefährdet.

 

Preisliste:

- 1 Lied für 50,- Euro   (zzgl. eventueller Fahrkosten mit 40 Cent pro gefahrenem Kilometer)

 

- 2 Lieder für 80,- Euro  (zzgl. eventueller Fahrkosten 40 Cent pro gefahrenem Kilometer)

 

- 3 bis 5 Lieder für 120,- Euro  (zzgl. eventueller Fahrkosten mit 40 Cent pro gefahrenem Kilometer)

 

  

Ein besonderer Bonus: 

 

Auf Wunsch besorge ich auch vor der Gesangseinlage  für einen vorher vereinbarten Preis gerne noch einen Strauß Blumen oder eine ähnliche Aufmerksamkeit.

Außerdem richte ich auch selbstverständlich zu jedem Gruß eine persönliche Nachricht für den oder die Schenkenden aus.