Eure Bewertungen zu meinem Gesang

Egal, ob Bewertungen, Erinnerungen oder Eindrücke, die auf Fotos festgehalten wurden! Hier findet ihr alles über vergangene Hochzeiten, Taufen und andere Events, auf welchen ich bisher singen durfte.

Es ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, denn nicht immer ist Zeit nach der Zeremonie, ein Erinnerungsbild zu machen. Unten könnt ihr nachlesen, wie auch ihr mir eine Bewertung schreiben könnt!

Graphische Darstellung eines Blumengestecks in Rosa

Die obigen Bewertungsausschnitte sind aus meinen Profilen als Hochzeitssängerin auf dem Portal Eventpeppers, Facebook und Google.

 

Ich habe auf eurer Trauung, Taufe, Geburtstag oder Event gesungen und es hat euch gefallen? Besonders würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir auch eine paar Worte da lasst:

Event Ideen

Vielen herzlichen Dank!

Hier seht ihr ein paar meiner wunderbaren Brautpaare und Taufeltern, die ich bisher auf kirchlichen, freien und standesamtlichen Trauungen und Taufen gesanglich begleitet habe. Jede Zeremonie und jedes Ereignis ist so einzigartig und persönlich und ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte.

 

Meine lieben ehemaligen Brautpaare, Taufmamis, Taufpapis, Geburtstagskinder und alle, die hier nicht stehen: Genau so war auch jedes einzelne vorgetragene Lied von mir für euch gemeint: Ganz persönlich und nur für euch und euren besonderen Moment, von Herzen!  ♡

 

Mein Dank geht an die wunderbaren Fotografen und Fotografinnen, die mir ihre schönen Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Wenn auch ihr ein Foto oder Video von mir oder uns habt, dann schickt mir dieses sehr gerne per Mail und ich freue mich, es hier oder auf Instagram veröffentlichen zu dürfen! Denkt bitte auch daran, mir den Namen des Fotografen, Videografen oder des Fotostudios mitzuteilen, falls diese die Bildrechte inne haben, damit ich um Erlaubnis fragen kann. 

 

Ihr könnt selbstverständlich frei entscheiden, wo eure Bilder veröffentlicht werden :-)