Eventsängerin - Gesang für Feste und Anlässe

Es muss nicht immer eine Trauung oder eine Taufe sein, um Live-Gesang zu ermöglichen. Als Eventsängerin könnt ihr mich auch für viele andere Anlässe und Feste anfragen.

Ständchen zum Ehrentag

Blumen-Symbol

Als besondere Überraschung zur Geburtstagsfeier oder einem anderen Event könnt ihr eine Gesangseinlage mit bis zu 3 Liedern als Ständchen buchen. Genauso könnt ihr damit auch ein Hochzeitspaar auf der Feier danach beschenken oder ein anderes Fest oder feierlichen Ehrentag mit gefühlvollem Gesang bereichern. 

 

Wenn ihr nur eine einzelne Person im privaten Rahmen überraschen oder ein Ständchen schicken möchtet, nutzt am besten meinen Sonderpreis auf der Seite mit den Angeboten und Preisen und bucht mich als "Singenden Gruß".


Dieses Angebot wurde schon öfter als Überraschung für Hochzeitspaare nach dem Standesamt oder auch nach der Trauung in der Feierlocation gebucht, zu Jubiläumsfeiern und Gartenfesten, zu einer diamantenen Hochzeit,  sowie als Geschenk für Geburtstagsfeiern.

Gesang zum Empfang

©Linda Grandpair: Eventsängerin Juli bei Empfang
©Linda Grandpair

Egal ob zum Neujahrsempfang, zur Amtseinführung, während einer Tagung oder zu ähnlichen offiziellen Anlässen: Eure Veranstaltung kann, ähnlich wie bei anderen festlichen Zeremonien, mit gefühlvollem Gesang umrahmt und verschönert werden. 

 

Besonders zur Begrüßung, vor einer Pause, zum Ausklang oder zu Unterstreichung eines thematischen Höhepunktes bietet sich Live-Gesang an. Die Teilnehmer haben so etwas Abwechslung zum gesprochenen Wort und die Veranstaltung hat zusätzliche auflockernde und künstlerische Aspekte. 


Bisher durfte ich bereits jeweils den Neujahrsempfang der Gemeinde Burgthann und der Gemeinde Winkelhaid musikalisch gestalten, sowie die Einführungsempfänge für die neuen Referenten des Diakoneo Neuendettelsau. Ebenso habe ich auch schon die Feier einer Firmung und die medizinische Tagung des Donauisar Klinikums Deggendorf gesanglich umrahmt.

Illustration Blumen pink

Dinner- und Loungemusik

©Veronika Hahn: Eventsängerin Juli bei Dinnermusik
©Veronika Hahn

Begleitungs- und Hintergrundmusik ist sowohl zum Sektempfang wie dem nach einer Trauung möglich, zu Kaffee und Kuchen, zum Abendessen oder Dinner als auch zu jedem anderen Anlass, bei dem eine angenehme Atmosphäre mit zarten Klängen zum Wohlfühlen genau das Richtige ist.

 

So kann man das Essen oder den Kuchen gleich viel entspannter genießen und da die Musik nur im Hintergrund ist, sich gern weiter angeregt unterhalten oder einfach nur zuhören. Natürlich gibt es auch mal das ein oder andere schnellere Lied zum Wippen oder Mitsummen.

Eine Runde Gesang dauert eine Dreiviertelstunde. Bei einer weiteren Runde folgt dann eine Viertelstunde Pause, in der Instrumentalmusik abgespielt wird. Wenn ihr nur eine Runde bucht, kann diese natürlich auch auf eine ganze Stunde ausgedehnt werden.


Ebenso kann auch eine Firmenfeier oder ein After-Work-Event mit Cocktails gesanglich begleitet werden. Ich hatte bisher bereits die Ehre, HLB Hussmann bei diesem Event zu begleiten. Alle Veranstaltungen können sowohl draußen als auch drinnen stattfinden.

Eventsängerin Juli: Aktionsradius von 150 km
Aktionsradius 150 km von Eventsängerin Juli